Thema:
Re:Bin auch noch zwiegespalten flat
Autor: lion88
Datum:22.02.23 15:25
Antwort auf:Bin auch noch zwiegespalten von JPS

>Unter anderem habe ich inzwischen durchgehend OLED-Displays im Einsatz, bei denen ich 30fps noch störender als bei TN/VA/IPS-Panels empfinde und auch ansonsten sind 7 Jahre eine ganze Konsolengeneration oder 3 Grafikkartengenerationen, so dass man inzwischen schon nochmal einen etwas höheren Anspruch hat.
>
>Meine Hoffnung wäre, dass man es nicht übertrieben hat und das Spiel daher nicht noch schlechter als der Vorgänger läuft und wenigstens die 30fps weiterhin halbwegs stabil gehalten werden. Dann kann ich es hoffentlich mit Zwischenbildberechnung vom TV noch irgendwie erträglich hinbekommen.


Ist Breath of the Wild mit ZZB halbwegs ordentlich spielbar? Ohne geht bei mir auf keinen Fall und wegen der Pro Gerüchte seit einigen Jahren hat mich BOTW auch noch nicht interessiert. Du bist sicher neidisch auf mich, dass ich die Top 3 der letzten 10 Jahre noch vor mir habe. :)


< antworten >