Thema:
Re:SMS von UPS: morgen 9:45 Uhr bis 13:45 Uhr flat
Autor: tom
Datum:22.02.23 14:58
Antwort auf:Re:SMS von UPS: morgen 9:45 Uhr bis 13:45 Uhr von thestraightedge

>>>Die habe ich gestern bekommen, heute kam aber nix.
>>>Tracking ist auch noch in Eindhoven.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das Tracking scheint sowohl bei Arvato als auch UPS eine Katastrophe zu sein. Beim einen liegt mein Gerät noch beim Zoll und soll am 21sten (also gestern) ausgeliefert werden. Beim anderen hat es gestern schon Eindhoven verlassen.
>>In Kombination mit der fehlerhaften Adresse, die ich bei Sony nie korrigieren konnte und dem ganzen drumherum würde es mich nicht überraschen, wenn mein Gerät ungewollt zurück zu Sony gehen würde und ich mich dann mit der Bank bezüglich Kreditkarte rumschlagen darf.
>
>Tendenziell eher UPS glauben - die Statusmeldungen da sind eigentlich präzise und zeitnah. Arvato scheint lange zu brauchen, bis sich dort Updates niederschlagen.


Hmmm. UPS erzählt mir aber ebenfalls nur die halbe Wahrheit. Laut deren tracking sollte heute die Zustellung bis 12 Uhr stattfinden. Nur haben sie es leider noch nicht einmal im Auto. Mir ist der Tag eigentlich eh egal, da ich vor dem Wochenende kaum groß Zeit haben werde und schon damals bei der Bestellung dabei stand, dass die Ware zwischen dem 22 und 28 Februar geliefert wird.
Ich verstehe nur nicht wie das tracking so schlecht funktionieren kann und es passt eben in das Bild, welches ich von dem Laden habe. Erst vor kurzem hat mich eine lieferantin angerufen weil ein Paket nicht zugestellt werden konnte. Der Fahrer hatte behauptet wir hätten die Annahme verweigert. In 20 Jahren hat noch nie einer meiner Mitarbeiter die Annahme verweigert. Die nehmen alles an. Auch für den Nachbarn.


< antworten >