Thema:
Kann mir hier ein Augenarzt was erklären? :) flat
Autor: FWE
Datum:22.02.23 14:38
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

Ich habe von Geburt an einen kaputten Sehnerv im linken Auge. Ich sehe nur noch sehr wenig mit diesem Auge. Laut der Ärzte dürfte ich eigentlich kein 3D-Sehen haben und müsste schielen. Eigentlich… ist aber beides interessanterweise nicht so.

Mit dem Alter kam Altersweitsicht dazu. Ohne Brille kann ich kein Buch und schon gar kein Handy mehr lesen.

Warum funktioniert bei mir VR und warum kann ich hier alles ohne Brille lesen? Der Text ist doch praktisch direkt vor meinen Augen…

Ich kapiere nicht, warum ich im Alltag kaum was richtig sehe, mit der VR-Brille aber prima klarkomme. Das nenne ich mal echte VR oder schon fast alternate reality.


< antworten >