Thema:
Re:Hauptsache der Quatsch bleibt optional flat
Autor: michelangelo99
Datum:22.02.23 14:22
Antwort auf:Hauptsache der Quatsch bleibt optional von denda

>Ich könnte kaum dehypter sein. Bisher hat mich selbst botw pre-Release Hupen können, aber je mehr ich von totk zu sehen bekomme, desto weniger Bock kriege ich, und desto tiefer wird meine Skepsis.

Geht mir leider genauso. BotW gehört für mich zu den besten 3 Spielen der letzten 10 Jahre, da hab ich inklusive DLCs hunderte Stunden versenkt und absolut alles auf 100% gebracht. Je länger aber die Wartezeit bis TotK dauert und je mehr ich davon sehe und lese, umso mehr sinkt auch bei mir das Interesse.

Angesichts des Videomaterials, das ich bis jetzt kenne, wüsste ich auch nicht, warum das jetzt erst kommt, ganze 5 Jahre nach BotW. Die Fluginseln und das Craftingzeug sowie die alten Locations (sofern diese noch für das Spiel relevant sind), machen mich noch nicht so an. Ich befürchte, dass das am Ende vielleicht zu "altbacken" sein könnte, so sehr BotW damals auch Open World neu definiert hat.

Daumen bleiben gedrückt, gespielt wird's natürlich trotzdem.


< antworten >