Thema:
Re:Nö. flat
Autor: festwürstchen
Datum:22.02.23 14:11
Antwort auf:Re:Nö. von Lynne

Jo, brauche Activision auch nicht.

Wäre auch eher dafür dass MS haufenweise Third Party Exclusives einkauft, bevorzugt  auch Multiplattform IPs die sich gerade auf anderen Systemen großer Beliebtheit erfreuen.

So zieht man Spieler ins eigene Ökosystem und die Praktik ist ja generell auch kein Problem wenn man den Usern aus dem blauen Lager glauben darf.

Wie wäre es mit ner neuen Capcom 5 bspw?

Wäre schon gut wenn MS endlich mal richtig konkurrieren würde aber die stehen sich eher selbst im Weg. Den einzigen Xbox Spot den ich in den letzten Monaten gesehen habe, war für Xbox Oreos. Wenn dann auch der Support in einigen Regionen derart heruntergefahren wird, dass autoübersetzte Xbox.com Seiten keinen Sinn mehr ergeben, dann ist man schlicht selbst Schuld.

Gleichzeitig die Preiserhöhungen in Xbox  schwachen Regionen, also genau das Gegenteil von Sony.

Da sind zu viele Entscheidungsträger die keinen Plan haben.

Allgemein ist das "Wir sind ja so arm dran" Rumgeheule von MS und Sony ziemlich peinlich.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >