Thema:
Re:Guck mal bei UPS flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.02.23 14:11
Antwort auf:Guck mal bei UPS von elementalMaster

>Wenn du "Zusätzliche Track & Trace-Option" aufklappst, ist da ein Link zur Sendungsverfolung (UPS). Da stehen genauere Infos. Bei mir zum Beispiel gestern, das HEUTE zwischen 11 und 13 Uhr umgestellt werden soll … das sprang dann aber nachmittags leider um auf "Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt" und mein Paket liegt immer noch in Eindhoven rum. Das ist schon ganz schön lame, wenn ich bedenke, wieviel Stress ich mir gemacht habe, um bei der ersten Vorbestell-Aktion erfolgreich mitzumachen. Vor allem hab ich da im Eifer des Gefechts NICHT das Horizon Bundle bestellt, hab mich dann aber später nicht getraut, die Bestellung zu canceln und neu aufzugeben, weil ich dachte "dann rutsche ich in der Schlange nach hinten". Und es war mier VIEL wichtiger, am Day One dabei zu sein, als 20€ zu sparen. Tja nun hab ich das Schlechteste aus beiden Welten, schon irgendwie frustrierend. Aber immer noch 1st World Problems, gerade in der jetzigen Zeit ;)

Also das ist schon tlw. sehr empfindlich hier. Du bist nicht in irgendeiner Schlange nach hinten gerutscht, Du wirst auch wie geplant mit der Erstauslieferung berücksichtigt. Es geht allem Anschein nach bei den meisten von uns um EINEN Tag, der v.a. durch Arvato zu vertreten ist, weil trotz PreNotifiction / Manifest gestern viele Sendungen nicht verladen wurden. Da kann auch UPS nichts für.

Zudem muss man Sony zugute halten, dass sie das haben offenbar kommen sehen, und damit vor einigen Wohen den Lieferzeitraum aufgeweicht haben.

Zudem war mir klar, dass die Erstauslieferung "auf einmal" passiert und nicht nach Eingang der Bestellungen abgearbeitet wird. Das wäre erst zu erwarten, wenn der Bedarf nicht gedeckt werden kann.

Nicht optimal, aber "Schlechteste aus beiden Welten" ist finde ich echt übertrieben.


< antworten >