Thema:
alles mögliche ausprobiert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.02.23 13:09
Antwort auf:Playstation VR - Teil 7 von Fred LaBosch

- Es trägt sich für mich besser als VR1


- im sitzen gespielt und man stößt dauernd an den Spielfeldrand. Der ist zu klein. Viel zu klein.


- Horizon ganz hübsch aber bisher eher Kletter SIM. Hatte erwartet das ich beeindruckter bin
Nach ein wenig weiter zocken: Horizon funktioniert für mich nicht wirklich. Gekletter, gekletter und gekletter. Und andauernd löst man den Guardian aus. Ständig.
Und man ist dauernd zu nah dran. Das verstellt sich ständig beim klettern.

Ich empfehle bei Bedarf im Barrieremenü den Schadensmultiplikator hoch zu stellen. Der erste Kampf hat ewig gedauert.

Ich finde es amüsant das eine der größten Schwachstellen der beiden Hauptteile nun der Dreh und Angelpunkt des VR Spinoffs ist.


- Drums Rock ist cool. Macht wirklich einen guten ersten Eindruck und ist jeden Rockband Fan zu empfehlen


- GT7 sieht ganz gut aus, hab aber mehr erwartet. Was wirklich geil ist sind die hervorragenden Spiegel und das tolle Fahrgefühl. Kurvenanfahren funktioniert richtig gut. Muss es mal mit Lenkrad starten. Bin sehr gespannt.


- Resi 8 ist für mich bisher das Showcase. Waffenhandhabung einmal normal einmal einfach. Bei einfach drückt man Kreis zum nachladen. Bei normal zieht man das Magazin bei der Pistole steckt es unten rein, zieht den Schlitten zurück und schießt.  Bei der Shotgun schiebt man die Patronen einzeln unten rein und zieht dann mit der (bei mir) linken Hand den Repetierer zurück. Bei der Sniper muss man nach jedem Schuss den Repetierhebel ziehen. Sehr geil.
Für Resi muss man einen extra DLC runter laden damit es geht. Spielstände der normalen Version lassen sich nicht im VR Modus nutzen :(


- Star Wars noch angespielt und das gefiel mir überraschend gut - und zickt null Komma null rum. Ballern und schrauben macht Laune


< antworten >