Thema:
Re:Nö. flat
Autor: Lynne
Datum:22.02.23 11:55
Antwort auf:Nö. von Fred Labosch


>
>Ich frage mich aber schon, wie man auf der eine Seite große Macht und Geld-Konzentrationen anprangert, gar als abartig einstuft und hier solch einen Deal abfeiern sowie rechtfertigen und bereits kleinere Ansätze von Eingriffen staatlicher Seite als nicht umsetzbar abtun kann?
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5153507]


Ich feiere da gar nichts ab und habe auch schon mehrfach hier in diesem und anderen Threads geäußert, dass der Deals wegen mir sehr gerne scheitern darf - mich interessieren weder Diablo, CoD, WoW, Candy Crush und deren sonstiges Portfolio einen Scheiß.

Ich finde es aber halt auch befremdlich, wenn die CMA da stumpf der teils arg fadenscheinigen Argumentation des Marktführers folgt, welcher MS Taktiken/Geschäftsgebaren vorwirft, die er selbst gerne anwendet.

Bloß weil mich der Deal nicht interessiert aus der Spielperspektive muß ich ja nicht gutheißen, dass da ziemlich offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird.

Lynne


< antworten >