Thema:
Re:Nintendo hilft MS ein wenig beim Sticheln flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.02.23 11:18
Antwort auf:Re:Nintendo hilft MS ein wenig beim Sticheln von Lynne

>>Festwürstchen hat die Bedenken am Deal klar artikuliert. Und die Versuche von MS diese zu zerstreuen und das ist deine Antwort darauf?
>>
>>>An den Verkaufszahlen der Hardware und dem Zugang dazu lag es sicher nicht. Dies ist nicht mehr als eine plumpe, aber medienwirksame Nebelkerze und ich hoffe die Behörden sind nicht so naiv und fallen darauf rein.
>>
>>Da kann man auch gleich mit der Wand reden.
>
>Jo. Von spinatihero erwartet man ja diese Art "Argumente", aber ich glaube Herr Fred ist etwas angespannt, weil sein PSVR2 noch nicht da ist, während andere schon den Erhalt verkünden :)
>
>Lynne


Auch hier noch mal der Hinweis, ich habe damit überhaupt nichts zu tun! ;-)


< antworten >