Thema:
Re:Im Stress? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.02.23 11:17
Antwort auf:Im Stress? von Lynne

>Bisken weinerlich heute, überall meckerste rum werden Herrn Wichtigs (93) Gefühle nicht ausreichend respektiert von den großen Firmen? :)

Jetzt muss ich mich doch mal einschalten, ich habe mit den Aussagen nichts zu tun!!11

>>Bald werden viele Millionen von Gamer endlich Call of Duty kennenlernen und dann können sie diese Videospielreihe geniessen, von der sie bis dato nicht mal wussten, dass es sie gab.
>>Danke MS.
>
>Was erzählst du denn da für einen Quark? Um sowas geht es doch überhaupt nicht. Die waren gegen den Deal, weil sie (nicht unbegründet) befürchten mussten, dass das nur bei der xCloud gespielt werden kann, wenn MS die Übernahme erlaubt wird. Die Bedenken sind ausgeräumt und sie würde es auch bekommen, was genau ist daran jetzt schlecht?
>
>Cloud-Gaming interessiert mich zwar nicht die Bohne, ist aber halt angeblich der heiße Scheiß schlechthin aktuell und in den kommenden Jahren. Gefällt mir auch nicht besser als dir.
>
>Und MS will jetzt halt einfach nur zeigen, dass man mir denen doch problemlos reden und dabei zur geseitigen Zufriedenheit ausfallende Deals abschließen kann.
>
>Lynne


< antworten >