Thema:
Re:Es ist irgendwie zermürbend. flat
Autor: kellaabaa
Datum:22.02.23 10:18
Antwort auf:Es ist irgendwie zermürbend. von Hitman47

>Mein Paket liegt seit über einem Tag im Regal mit dem Status "versandt".
>Bei der UPS Sendungsverfolgungsseite steht " Etikett erstellt".
>Also genau genommen wurde noch gar nix versandt.
>
>Bei meinem Arbeitskollege sind sie schon etwas weiter. Der bekam gestern um ca. 15:00 Uhr die Nachricht per SMS, dass das Paket unterwegs ist und heute ankommen müsste.
>Seitdem hat sich bei ihm nichts mehr getan und das Paket liegt ij der Pampa rum.
>
>Ich würde gerne vom Kopf her abschalten, aber man schaut dann doch immer hoffnungsvoll nach um dann doch enttäuscht zu werden und da ich knapp einen Tag hinter meinem Arbeitskollege bin, kann ich mir ja schon ausmalen, dass wenn es bei ihm heute nix wird, es bei mir auch erst Freitag wird.
>
>Und ich verstehe auch das System bei Sonys Priorisierung nicht.
>Ich hatte direkt am Anfang bestellt und gehöre hier irgendwie zu den Letzten während andere, die erst in der 2. Welle bestellt hatte, bereits vorher dran waren.
>Scheint alles willkürlich zu sein.
>
>Ist auch alles eigentlich nicht so wild, da es ja auf ein paar Tage nicht ankommt, aber irgendwie zermürbt mich das gerade. :(



Kann Dich gut verstehen, nicht verstehen kann ich allerdings diese scheinbare Willkür, die einen bekommen Mails, andere nicht, andere widerum bekommen sogar SMS, das Lieferdatum ist erst Dienstag, dann ist es Mittwoch, bei den einen passiert was, bei anderen nicht, obwohl es mit dem Versand wohl mehr oder weniger gleichzeitig losging, alles sehr intransparent. Man kann über z.B. amazon sagen was man will, aber wären die der Verkäufer, würde das wohl professioneller und transparenter von statten gehen.


< antworten >