Thema:
Re:Antwort und hast PN flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.02.23 21:41
Antwort auf:Re:Antwort und hast PN von KikjaR

>>>>>>Auf der PS5 im Store: nicht für PS5 gültig
>>>>>>Auf der App auf dem iPhone: keine Möglichkeit einen Code zu erfassen. Joa.
>>>>>
>>>>>Versteh ich nicht, du hast einen Code bekommen, den die PS5 nicht akzeptiert?
>>>>
>>>>Ja, Aktion von Sony selbst, aber lt Fehlermeldung nicht für die PS5 gedacht.
>>>>
>>>>>Code über die App einlösen müsste aber auch gehen, einfach in den Store wechseln und dann auf die 3 Striche, würde dann aber sicher zum selben Ergebnis führen.
>>>>
>>>>Ja gefunden; im Warenkorb oder Checkout gibts keine Funktion - wäre ja auch zu naheliegend.
>>>>
>>>>Aber bringt ja eh nix wenn der Code abgelehnt wird…
>>>
>>>Willst du was bei PSVR 2 vorbestellen? Da scheint es keine Möglichkeit zu geben den Code einzugeben?!
>>>Bei Spielen, die man schon kaufen(zbsp. Song in the Smoke) kann, gibt‘s die Möglichkeit den Rabattcode einzugeben. Bei mir funzt er jedenfalls so.
>>
>>Ah okay, war Kajak VR - daran wirds gelegen haben da PO.
>>
>>Die Meldung war dann einfach nur bescheuert kryptisch.
>
>Kaufste halt morgen. Der Code ist ja bis Donnerstag Mitternacht gültig.


Aber dann gibt es keine 15% Rabatt mehr auf Kajak, würde dann nicht wirklich Sinn machen, zu warten.


< antworten >