Thema:
Re:Volle Zustimmung flat
Autor: Murdoc
Datum:21.02.23 20:27
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung von G'Kyl

>>Findest du diese Zustände denn schlimm? Du besitzt ja selber ein Handy und allerlei Elektronikschrott. An deiner Stelle würde ich da mal halblang machen.
>
>Ich geb mein Bestes. U.a. dadurch, dass ich mich sehr bemühe andere nicht aus einer vermeintlich erhabenen Position heraus zu verurteilen.
>
>Ansonsten hab ich grad viel Text gelöscht. Ja, ich finde diese Zustände schlimm und ich geb auch da mein Bestes. Was war noch mal dein Punkt?
>


Nur noch mal zum Verständnis damit ich deinen Punkt verstehe den du bist ja schließlich derjenige der hier versucht hat einen Punkt zu machen. Menschen die ein Handy besitzen haben sich in Zukunft aus jedwedem sozialen Diskurs rauszuhalten egal wie weit entfernt diese Tatsache vom eigentlichen Thema entfernt ist. Habe ich das soweit richtig verstanden? Die einzig geduldete Diskursteilnahme ist Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass sie nicht perfekt sind was ihren Einsatz zu was auch immer zu Heuchelei verkommen lässt. Right?
Missstände anprangern schlecht. Mit dem Finger auf Leute zeigen die Missstände anprangern gut.


< antworten >