Thema:
Re:Volle Zustimmung flat
Autor: Murdoc
Datum:21.02.23 16:43
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung von Droog

>>>Natürlich steht es jedem frei beim einen oder anderen Produkt aus der eigenen Abwägung heraus zu verzichteten, sobald man das aber Dritten aufdrängen will wird es unangenehm und mit Sicherheit auch inkonsequent, da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Menschen an jeder Stelle selbst so strikt handeln.
>>
>>So sieht's nämlich aus. Und wie Girlfriend Reviews es schon gesagt hat: Die Handys, auf denen die weißen Woke-Westen ihre Kommentare tippen, finanzieren Kinderarbeit, beschissene Bezahlung und Arbeitsbedingungen sowie Umweltkaputtmachung. Von etlichen weiteren Produkten ganz zu schweigen. Die sollen also mal schön halblang machen.
>>
>>Schreibst du ja eh schon, aber ich wollte das trotzdem selbst noch mal tun. ;)
>
>Heißt das wieder das man sich zu 100% korrekt verhalten muss,um überhaupt Mißstände anzuprangern?
>


Genau das heißt es. Und jeder der was zum Guten verändern will ist in Wahrheit nur ein fieser Heuchler der macht, dass wir uns schlecht fühlen wenn wir so absolut gar nichts unternehmen was auch nur einen Millimeter über ein Lippenbekenntnis hinausgeht. Die denken wohl sie wären Heilige mit ihrer scheiß Solidarität für marginalisierte Gruppen.


>Ist mir zu schwarz-weiß.
>
>
>Ich finde die Art auch scheiße, es ist aber dennoch nichts im Vergleich dazu, was LGBT-Menschen im Netz an Hetze und Spott in breiterer Anzahl tagtäglich durchmachen müssen. Und nicht wegen ihres Kaufverhaltens, sondern weil sie so sind wie sie sind. Das wird die letzte Zeit ganz gerne mal vergessen.
>


True

>
>Und wie Killersepp schon erwähnte, gehe ich mittlerweile auch von einigen Fake-Accounts aus,die die Szene in ein besonders schlechtes Licht rücken möchten.


< antworten >