Thema:
Re:Nintendo hilft MS ein wenig beim Sticheln flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.02.23 11:13
Antwort auf:Re:Nintendo hilft MS ein wenig beim Sticheln von suicuique

>>>MS und Nintendo haben eine bindende Vereinbarung abgeschlossen, dass CoD für 10 Jahre auf Nintendo-Plattformen erscheinen wird, sofern der Kauf von Activision durchgeht.
>>>
>>>[https://www.trueachievements.com/n52951/microsoft-nintendo-call-of-duty-agreement]
>>>
>>>Lynne
>>
>>Wie kann man denn eine Vereinbarung abschließen, über Sachen, die einem noch nicht mal gehören?
>
>Indem man das an eine entsprechende Bedingung knüpft!
>
>Guckst du oben! :)


Na könnte ich das dann auch mal ankündigen? :-)

Bin echt gespannt, wie die Spiele dann aussehen, weil Nintendo ja noch 5 Jahre mit der aktuellen Switch weitermacht.


< antworten >