Thema:
Re:Hab mich gestern auch mal eingeschlichen flat
Autor: Michel
Datum:21.02.23 10:57
Antwort auf:Re:Hab mich gestern auch mal eingeschlichen von chifan

>>für die letzten 2 Rennen (Kinghomer), hoffe nicht allzu sehr im Wege gestanden zu haben, gleich in der ersten Reihe in Bathurst starten zu dürfen war jetzt nicht unbedingt ein Geschenk und Rücksichtsvoll wie ich bin, hab ich natürlich viel zu früh gebremst
>>
>>kann man nicht standardmässig einstellen, immer als Letzter loszufahren :)
>
>Ich habe dich händisch auf 1 gesetzt und stelle normalerweise immer umgekehrt zum letzten Rennergebnis auf, damit die langsamen etwas bessere Chancen haben. Wenn es dein Wunsch ist, kann ich dich gerne auf den letzten Platz setzen :).
>

hmm da muss ich überlegen, ist schon etwas schönes kein Auto vor sich zu sehen in der Startaufstellung :) auf alle Fälle werde ich fleissig weiterüben

>PS: Heißt es Homer wie in Simpsons oder Homer wie der griechische Dichter (Odyssee)?

ersteres :)
[https://posterspy.com/wp-content/uploads/2018/11/simpsons_sp.png]


< antworten >