Thema:
Re:Boah bin ich schlecht, ich muss mindestens noch 100h flat
Autor: chifan
Datum:21.02.23 10:31
Antwort auf:Boah bin ich schlecht, ich muss mindestens noch 100h von Sidewinder

>fahren, ehe ich der Man!ac Elite das Wasser reichen kann! Und ein paar teure Karossen muss ich auch noch anschaffen :-D

So schlecht war das doch nicht. Bei den Ergebnissen die ich noch vorliegen habe, warst du zweimal 10/12, einmal 9/11 und einmal 11/11. Ist jetzt nicht so übel für den Anfang.

Bei den Fahrzeugen wäre es wirklich gut, in den Gruppen jeweils ein Fahrzeug zu haben (am Wichtigsten Gr. 4/3 aber 2/1 wären auch schön). Man gewinnt ja auch welche bei den Büchern bzw. den Streckenherausforderungen. Die Kosten halten sich einigermaßen in Grenzen. Gr 1. geht bei 1.000.000 los, Gr. 2 bei 800.000 und Gr. 3 bei 500.000. Gr. 4 hast du ja jetzt schon. Das sind 2.300.000 womit du dann eigentlich gut ausgerüstet bist.

Vor allem am Anfang kannst du ja viel über die Streckenerfahrung und auch die Weltrennen bekommen. Ein paar Tipps zum Grinden gibt es ja im GT7 Ast. Damit müsstest du die Summe in 2 Stunden zusammen haben.


< antworten >