Thema:
Re:Girlfriend Reviews Video flat
Autor: Droog
Datum:20.02.23 18:53
Antwort auf:Re:Girlfriend Reviews Video von spinatihero

>>Kannst du mir mal bitte die Kausalität erklären, warum einem die Selbstentfaltung von Transpeople plötzlich egal sein sollte oder gar transfeindlich werden könnte, weil ein Haufen Spinner überdreht?
>
>Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich kann das passieren, da alle in einen Topf geworfen werden. Ist doch mit Ausländerfeindlichkeit ähnlich. Da machen einige wenige Idioten auf Silvester Blödsinn, zack werden wieder alle in einen Topf geworfen, selbst die, die hier Jahre friedlich leben.
>
>Nicht jeder beschäftigt sich mit dem Thema Trans, und leider distanzieren sich auch wenige Trans Menschen von der ganzen Geschichte. Im Gegenteil, wenn sich eher linke Kanäle mit dem Thema beschäftigen reagieren Trans Kanäle und tun so als hätten alle keine Ahnung. Das geht mittlerweile soweit dass selbst Trans Menschen wie PersiaX ausgeschlossen und als jemand ohne Ahnung dargestellt wird, obwohl sie eine der ersten Trans Youtuber war und ihre Angleichung hinter sich hat. Logisch dass dann Menschen, die das alles nur oberflächlich mitbekommen, sich eine Meinung "bilden" und glauben dass es alles radikale Spinner sind.




Ich glaube den meisten ist das scheiß egal. Die haben gerade andere Probleme. Das Thema wird doch auch fast nur in der tieferen, nerdigen Gamingszene so breit getreten. Das Leben der Meisten wird nicht vom resetera, neogaf oder reddit beeinflusst.

Ich wette der Großteil der HL-Käufer hat von diesem "Trubel" nicht mal was mitbekommen.

Das sich viele Transpersonen von diesen Leuten nicht distanzieren kann ich im übrigen voll verstehen. Wenn man von einer Gesellschaft in die Außenseiter-Rolle gedrängt wird,ganz gleich wie man als Mensch eigentlich ist, dann wird man eben trotzig und wohl auch ein Stück verbittert.


< antworten >