Thema:
Re:Daytona USA 2 (PC, via Supermodel) flat
Autor: The Snake
Datum:20.02.23 18:21
Antwort auf:Re:Daytona USA 2 (PC, via Supermodel) von KO

>>An Sega kann ich nur appellieren, diesen und weitere Sega Model 3-Klassiker (Sega Rally 2, Scud Race, Virtua Fighter 3, etc.) im Stil der PS3-/Xbox 360-Version von Daytona USA für die aktuellen Konsolen aufzubereiten, denn diese würden bei mir umgehend im Einkaufskorb landen. Wenn ich sehe, was der Supermodel-Emulator zu leisten imstande ist, sollte das aus technischer Sicht doch gut möglich sein.
>
>Das wäre super. Warte ewig auf eine Model 3 Collection.


Ja, das hätte was, wobei ich die Titel auch sogar einzeln für um und bei 10 € kaufen würde, sofern der Port/die Emulation einwandfrei wäre (wie bspw. Daytona USA für PS3/Xbox 360).

>Noch besser wäre aber eine Neuauflage davon mit moderner Unreal 5 Optik welches ähnlich faszinierend wäre wie damals die Spiele als sie rauskamen.

Wäre sicher auch interessant, wobei es mir dann wichtig wäre, dass das Ambiente der Originale nicht durch realistische Beleuchtung + evntl. damit verbundener ausgeblichener Farbgebung und weiteren "modernen" Anpassungen kaputtgemacht wird. Im Zweifel sind mir da erstmal gut portierte/emulierte Originale lieber.

>Und vielleicht auch gleich noch eine moderne Variante von Daytona mit 30 weiteren Strecken aber gleichem Fahrverhalten.

Bin ich dabei, sofern die Strecken dann auch allesamt klug designt sind :)

>Wobei man sagen muß. NFS Unbound ist an sich schon kein schlechter neuer Vertreter dieser alten Arcade Spiele, wenn nur diese nervtötenden Cops nicht wären ;)


< antworten >