Thema:
Re:Hat jemand Addams Family gekauft? flat
Autor: JPS
Datum:20.02.23 11:08
Antwort auf:Hat jemand Addams Family gekauft? von Fred LaBosch

>Oder reicht da weiterhin die Pinball Arcade Version?

IMO sind die Tische zwischen Pinball Arcade und FX generell unterschiedlich genug um einen Neukauf zu rechtfertigen, da sich neben Grafik und Sound auch das Spielgefühl sehr deutlich unterscheidet.

Was die Physik angeht gilt das IMO auch für FX3 und FX, so dass man als Enthusiast mind. bei Williams/Bally auch beide Versionen haben will.

>Ich glaub ja nicht, dass es dafür auch noch einen verspäteten Launch Rabatt geben wird?

33% Rabatt sind nur für die Legacy-Table angekündigt. AF ist erst mit dem Konsolenrelease erschienen, da würde ich noch keinen Rabatt erwarten. Marvel bin ich mir weniger sicher, da das einerseits Legacy-Tische sind, die schon in FX3 enthalten waren, andererseits der Release aber auch erst mit dem Konsolenlaunch erfolgt ist.

>Na mal gucken, ob sie irgendwann noch ein paar Kracher bringen, Next Generation würde ich sicher auch noch mal auf die Liste setzen.

Star Trek wäre aktuell auch mein Most Wanted und was das "Meta Rating" angeht der wichtigste Tisch. Wobei ich bis runter zu einem 8.0 Score eigentlich alles gerne auf FX hätte. Sind also noch 30+ Williams/Bally Tische die in Frage kämen und davon mind. die Hälfte die ich als "Kracher" einstufen würde.

[https://i.imgur.com/tnRgYDC.png]
(grün = FX/FX3, blau = nur PA)


< antworten >