Thema:
GT / Gran Turismo Montagsrennen Yamautschis Fanclub #1 flat
Autor: chifan
Datum:20.02.23 10:31

Allgemeines

Unsere Rennen finden meist ohne Reifenwechsel, Tanken, dauerhaftem Schaden und mit einer Dauer von 10 Minuten pro Rennen, mit schwankender Teilnehmerzahl von 6-12 Leuten jeden Montag von 20-22 Uhr statt. Der letzte eines Rennens bestimmt das Fahrzeug bzw. die Kategorie in der gefahren wird, der Vorletzte übernimmt die Streckenwahl. Mitmachen kann jeder! Es ist die komplette Palette des fahrerischen Könnens bzw. Unvermögens vorhanden und letztlich eine lockere Runde bei der der Spaß im Vordergrund steht. Schön wäre es, wenn jeder zumindest ein Gruppe 3 und 4 Fahrzeug in der Garage hat. Ansonsten finden wir auch immer wieder Alternativen das zu Händeln. Mitgequatscht werden muss nicht, ein Mikro wäre aber auch ohne Reden auf Grund kurzer Absprachen schön. Ist aber letztlich kein Muss.

Da Balance of Power immer noch nicht akkurat funktioniert, kaufen wir ab und zu neue Fahrzeuge beim Gebrauchtwagenhändler. Ankündigungen gibt es vor dem neuen Rennen. Die Fahrzeuge werden dann auch im späteren Verlauf immer wieder genutzt. Hier ist darauf zu achten, dass diese nicht getunt werden. Bei den Reifen wird die weiche Variante des serienmäßig montierten Satzes genommen.

Sprachchat: "M! Geronto"


Fahrerfeld
Hier eine kurze unsortierte Vorstellung der Kerngruppe und damit eurer Gegner:

Trinity
Vorsicht bissig! Beim schnell zur Aufgabe neigenden Schokinascher sind weder Hase noch Rotmantel ihres Lebens sicher. Neigt bei Gegnerausschaltung zu Schadenfreude! Fährt er hinterher wird schon mal eine Disqualifikation in Kauf genommen.
Stärke: wechselt bei Fahrfehlern in den Ragemodus
Schwachpunkt: Heulsuse, besonders anfällig bei schönen Lichtstimmungen
Erkennungsruf: Ich seh dich!

Stullkowski
Der Mann der schon mit JFK im Bällebad schwamm. Von allen nur liebevoll Stulle genannt! Aber aufgepasst: Das nach ihm benannte Stullkowski-S auf Miyabi trägt nicht umsonst seinen Namen. Hier werden Gegner liebevoll entsorgt. Übrigens, das F in Stullkowski steht für Fair.
Stärke: Rücksichtslose Rempelorgien
Schwachpunkt: Erzfeind Mr. Meow

Gamester
Die Rennwachtel ohne Zeitgefühl, die gern im Sonnen- und Abendgruß verharrt. Ist gern mal im schweinchenrosa Würstchen-Style unterwegs. Holte früher öfters die Boys aus dem Keller! Seit Monaten sind diese jedoch spurlos verschwunden! The Boys - verzweifelt gesucht!
Stärke: sein glänzendes Gefieder und seine Größe von 4m
Schwäche: lässt sich gerne in Gespräche verwickeln, nicht multitasking fähig
Erkennungsruf: Bokboook

Dolphin
Der Mann mit der Erzählerstimme und unser gruppeneigener Boxenfunk. Doch Vorsicht, hinter seiner freundlichen Fassade wartet ein dunkles Geheimnis. Als Rennfahrer verkleidet, frönt er seinem voyeuristischen Drang nach Videoaufnahmen um Leute am Pranger öffentlich bloßzustellen! Also aufgepasst, vielleicht beobachtet er auch DICH!
Stärke: auf der Nordschleife zu Hause
Schwäche: Tut für ein Abo wirklich ALLES!
Erkennungsruf: you push me of the track

Studebaker
Quasi der Endgegner, der Oberboss der Montagsrunde. Das Nachschlagewerk auf zwei Beinen, was wirklich alles wissens- und unwissenswerte rund um Autos weiß und als Kind wohl mal in den Benzintank gefallen ist.
Stärke: alles
Schwäche: kann keine Stimmen unterscheiden

BumBum
Mit Blindheit geschlagen, sorgt der Liebhaber des gemächlichen Gefährts für die farblichen Lackierungskatastrophen. Ist besonders gern im Kart und Sambabus auf der Strecke anzutreffen. Rempelt sich gerne ein paar Plätze nach vorne und kürzt dafür gerne schon einmal ab. Seine Missetaten wurden in dem Streifen „The Bum Effekt“ verfilmt.
Stärke: Filmstar
Schwäche: Nordschleife

Chifan
Der Level 1 Gegner der Montagsrunde und der Mann der die Grillen zirpen hört. Sorgt bei den Rennen für zeitliche Disziplin und peitscht die Mitfahrer von einem Event zum Nächsten. Sorgt für die optischen Glanzpunkte auf der Strecke.
Stärken: hat die Lackierung schön
Schwächen: alles
Erkennungsruf: Es tut mir leid!

KikjaR
Der Ninja der Renngruppe fühlt sich auf der Nordschleife pudelwohl und sorgt für optische Glanzpunkte bei den Rennen. Steht mit Chifan im Wettkampf um die Lackierungskrone der Gruppe.
Stärken: Taucht aus dem Nichts auf
Schwächen: Verschwindet urplötzlich wieder
Erkennungsruf: 本当に!

Komplettiert wird das Feld durch ne Menge nicht genannter, sorry!, ... NPCs.


Wichtige Links

Streaming der Montagsrennen
Elkes Daddelecke
[https://www.youtube.com/user/gunboundchars]

Gamester "TV"
[https://www.twitch.tv/gamester2097/videos]

Übersicht bisher gefahrener Strecken und gekaufter Autos:
[http://khadd.hachiroku.de/] Danke Studebaker!

Gebrauchtwagenhändler aktuelle Angebote:
[https://ddm999.github.io/gt7info/#used-section]


< antworten >