Thema:
Re:Daytona USA 2 (PC, via Supermodel) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.02.23 19:01
Antwort auf:Re:Daytona USA 2 (PC, via Supermodel) von KO

>>An Sega kann ich nur appellieren, diesen und weitere Sega Model 3-Klassiker (Sega Rally 2, Scud Race, Virtua Fighter 3, etc.) im Stil der PS3-/Xbox 360-Version von Daytona USA für die aktuellen Konsolen aufzubereiten, denn diese würden bei mir umgehend im Einkaufskorb landen. Wenn ich sehe, was der Supermodel-Emulator zu leisten imstande ist, sollte das aus technischer Sicht doch gut möglich sein.
>
>Das wäre super. Warte ewig auf eine Model 3 Collection.
>
>Noch besser wäre aber eine Neuauflage davon mit moderner Unreal 5 Optik welches ähnlich faszinierend wäre wie damals die Spiele als sie rauskamen.
>
>Und vielleicht auch gleich noch eine moderne Variante von Daytona mit 30 weiteren Strecken aber gleichem Fahrverhalten.


Lol, eher friert die Hölle zu, als das wir sowas von SEGA bekommen.


< antworten >