Thema:
Re:Daytona USA 2 (PC, via Supermodel) flat
Autor: KO
Datum:19.02.23 18:57
Antwort auf:Daytona USA 2 (PC, via Supermodel) von The Snake

>An Sega kann ich nur appellieren, diesen und weitere Sega Model 3-Klassiker (Sega Rally 2, Scud Race, Virtua Fighter 3, etc.) im Stil der PS3-/Xbox 360-Version von Daytona USA für die aktuellen Konsolen aufzubereiten, denn diese würden bei mir umgehend im Einkaufskorb landen. Wenn ich sehe, was der Supermodel-Emulator zu leisten imstande ist, sollte das aus technischer Sicht doch gut möglich sein.

Das wäre super. Warte ewig auf eine Model 3 Collection.

Noch besser wäre aber eine Neuauflage davon mit moderner Unreal 5 Optik welches ähnlich faszinierend wäre wie damals die Spiele als sie rauskamen.

Und vielleicht auch gleich noch eine moderne Variante von Daytona mit 30 weiteren Strecken aber gleichem Fahrverhalten.

Wobei man sagen muß. NFS Unbound ist an sich schon kein schlechter neuer Vertreter dieser alten Arcade Spiele, wenn nur diese nervtötenden Cops nicht wären ;)


< antworten >