Thema:
Re:mein Fanatec Einstieg mit GT7 flat
Autor: Corben Dallas
Datum:19.02.23 16:32
Antwort auf:mein Fanatec Einstieg mit GT7 von Michel

>ich spiele seit einer Woche GT7 mit einem Fanatec CSL Elite und (seit heute) dem McLaren GT3 Lenker, die Standard Kampagne hab ich mit Pad gespielt, NIE WIEDER werde ich ein Rennspiel mit Pad spielen, ich hatte schon diverses Lenkräder der Einsteigerklasse (Logitech Gxx) aber kaum verwendet, mit dem Fanatec ist jetzt alles anders, das ist nicht nur eine neues Spielgefühl, dass ist ein komplett neues Spiel, ich kann mich nicht erinnern wann ich letztes Mal so Bock hatte zu spielen, absolut fantastisch

Ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.



>einziger Nachteil: es wird teuer, einerseits bin ich mit dem Fahrgefühl, dass die CSL Elite liefert super happy, aber mit dem DD Pro gibt's nun mal nochmals etwas besseres :) noch schlimmer, das Wheel Stand lässt sich nach und nach erweitern bis hin zu verschiedenen Motion Varianten, träum

Besser geht fast immer. :)

>an dieser Stelle noch ein Dankeschön an Corben, deine Berichte haben massgeblich dazu beigetragen, dass ich angefangen habe mich mal ernsthafter damit zu beschäftigen, mal sehen wohin mich mein Weg noch führt :)

Hast PM.

Corben


< antworten >