Thema:
Re:Fucking hell, GT 7 VR reizt mich natürlich, aber … flat
Autor: KO
Datum:18.02.23 15:58
Antwort auf:Fucking hell, GT 7 VR reizt mich natürlich, aber … von Kiddo

>… Das sind dann am Ende 800 Flocken. PSVR 2, GT 7, Lenkrad-Ständer.
>
>Ich glaube das lohnt sich nicht. Was meint ihr?


Also wenn es nur"für GT 7 ist dann nur wenn du ein absoluter Rennspiel Enthusiast ist und nicht nur die Kampagne durchzockst und es weg legst.

Ich bin auch eher der Casual Rennspiel Fan. Nur für GT7 würde ich niemals soviel Geld ausgeben. Zumal ich die Kampagne eh schon durch habe.

Könnte sie jetzt für VR reseten, mal sehen. Aber hoffe einach mal es gibt neue Kampagnen Missionen wenn VR rauskommt. Ansonsten wirds evtl. doch ein eher kurzes VR Erlebniss in der Art "Schön, VR, gesehen, weg gelegt :)"

Online interessiert mich nicht. Die Missionen sind mir zuviel Trial & Error und in VR wird das eher noch viel nerviger.

In VR will ich eher ein einfaches weniger "stressiges" am besten lineares Straight Forward Erlebniss haben, VR ist alleine schon Stress genug.

In Half life Alyx wurde das perfekt umgesetzt, auch Star Wars Squadrons war perfekt für VR. Nicht zu wenig und nicht zuviel.

Ich hoffe darauf das man mehr neue VR Spiele kommt die sich daran orientieren.

Ich versuche z.B. schon seit Jahren in Fallout VR weiterzukommen, aber ich scheitere an der Steuerung und Bedienung :)


< antworten >