Thema:
Re:Theatrhythm Final Bar Line (PS4/Switch) - Traumspiel!!! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:18.02.23 12:15
Antwort auf:Theatrhythm Final Bar Line (PS4/Switch) - Traumspiel!!! von paiste

>PS: Gibt ne dicke Demo dazu, ihr Trottel ;-)

Yep, und aufgrund vieler deiner Posts hab ich sie dann gestern endlich runtergeladen. FF-Musik ist halt einfach ein Traum. Aber leider stößt mich das Gameplay dermaßen ab, dass ich um das Spiel wohl erstmal einen Bogen machen werde - evtl auch dauerhaft. Ich bin kein Gegner von Rhythmus- btw. Musikspielen. Ich liebe Titel wie Rez oder die ganze Harmonix-Palette von Frequency über Amplitude bis Rock Band. Auch Lumines find ich toll, oder Parappa. Aber bei Theatrhythm passt für mich irgendwie nichts zusammen, außer eben der Musik. Zum Glück gab es diese ziemlich ausführliche Demo, so dass mir klar wurde, dass ich das Spiel nicht blind kaufen sollte, weil FF-Musik = goat.


< antworten >