Thema:
Re:Danke für die Zusammenfassung flat
Autor: deros
Datum:18.02.23 11:59
Antwort auf:Re:Danke für die Zusammenfassung von Orrpus

>>Dann wird Prime 4 wohl noch länger dauern. Aber da es nun von den Retro Studios kommt, wird das Spiel plötzlich interessant für mich…
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>"Nun", "plötzlich"?
>Dass Metroid Prime 4 von den Retro Studios entwickelt wird, wurde vor rund vier Jahren bekannt gegeben: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=171281&msgid=4448337]
>
>Gruß
>Orrpus


Was in der Auflistung vielleicht gefehlt hat, ist, dass Metroid Prime Remastered schon seit Sommer 2021 praktisch fertig gewesen sein soll. Das wird im Nachhinein auch von jetzt veröffentlichten Daten unterstützt wie etwa, dass die USK das Spiel bereits im Juli 2021 eingestuft hat. Da hat Nintendo also schon eine ganze Weile drauf gesessen.


< antworten >