Thema:
Re:Nintendo Drecksbande und die dummen Schafe! flat
Autor: JPS
Datum:17.02.23 23:29
Antwort auf:Re:Nintendo Drecksbande und die dummen Schafe! von lion88

>>>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA19515_00-METR000000000000]
>>
>>70 Euro für ein PS4-Spiel? Stolzer Preis.
>
>70 < 120


30fps < 60fps (ohne es geprüft zu haben - einfach mal angenommen für die PS4 Version)

Im Endeffekt aber auch egal, wenn die Spiele so gut sind, dass sie nach 20 Jahren noch solche Preise aufrufen können. Keine Ahnung warum man hier den Preis kritisiert, wo sich Nintendo endlich mal wirklich Mühe gegeben hat mit einer solchen Neuauflage und technisch alles passt.

Außerdem sagt das Gerücht, dass Teil 2+3 kein so aufwendiges Remaster bekommen und entsprechend dann auch kein 120 Euro Gesamtpreis drunter stehen werden.


< antworten >