Thema:
Re:OK, das verwendet keinen existierenden Mapper. Da hast flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.02.23 21:35
Antwort auf:OK, das verwendet keinen existierenden Mapper. Da hast von SNK-rules

>Ob man einen FPGA Core dafür extra ändern kann weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen daß das dann eventuell Probleme mit den normalen ROMs und deren Speichermanagement hervorruft.

Interessant! Sehr schade.

FDS Games scheinen gepatcht auch ein Problem zu sein. Die Dinger muß man immer expandieren, bevor man patcht. Danach sind die meinst doppelt so groß. In OpenFPGA auf dem Analogue Pocket bekomme ich da nur Fehlermeldungen.

Ich hab sogar mal nach einen Tool gesucht, ob man die nach dem Patchen wieder komprimieren kann. Leider nichts gefunden.

Fazit: Ein paar Spiele bleiben dann wohl weiterhin einem Softwareemulator vorbehalten.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >