Thema:
Danke! Und... flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.02.23 18:05
Antwort auf:Tolle Bilder! Irgendwann… von tonynash

>gehe ich das vernünftig an.
>Hatte zum Release die PC gekauft und wurde schnell durch ärgerliche Bugs ausgebremst. Seitdem warte ich darauf, dass es es fertig gepatcht wird :-)


Ich habe ja auch Bugs erwähnt, aber das Spiel ist aus dieser Perspektive nicht mehr bedenklich. Es gibt gefühlt ein grundlegendes Problem mit dem Kollisionsmodell, und diese Story-Bug kann schon auch nerven, aber man kann dies und das nachlesen, wenn einem etwas komisch vorkommt. Es gibt zu kaum einem Spiel derart viel Material im Netz, jeder Furz ist mit 3 Workarounds irgendwo dokumentiert.

Grundsätzlich sollte der Zustand aktuell niemanden von diese Erfahrung abhalten. Es ist ein Spiel, dass einen nachdrücklich beschäftig. Bei mir hats definitiv massiv eingeschlagen, auch weil Story und Charas derart nachwirken und in Kombination mit der Stadt eine exzessive Sogwirkung entwickeln.


< antworten >