Thema:
Virtual Console mit Erweiterungspass (N64) flat
Autor: Boabdil
Datum:17.02.23 15:39
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Also ich hatte es schon die ganze Zeit auf die N64 Titel abgesehen, aber mit den GBA und GB Titeln hatten sie mich. Also habe ich wieder einen Nintendo online+ Abo mit Erweiterungspass abgeschlossen.

Neben ein paar GB/GBA Titeln zocke ich gerade Pilotwings 64, Mario64 und Wave Race. Gerade letzteres macht immer noch deutlich wie geil dieses Spiel ist. Eigentlich stehe ich gar nicht so auf Rennspiele, aber das hier hat die perfekte Symbiose aus Action-Racer, Fahrphysik und Umgebung. Das Ding macht genauso wie sein GC Nachfolger heute noch richtig Laune.

Bei Mario 64 hatte ich irgendwie einen krassen Flashback und ein Dauergrinsen im Gesicht. Erst die Mariofratze mit dem Cursor auseinanderziehen und dann das immer in Erinnerung bleibende erste Bob Omb Level spielen. Kamera ist zwar schlecht gealtert, macht aber immer noch Laune.

Pilotwings 64 hatte ich nie früher gezockt, aber bin erstaunt, dass auch das irgendwie richtig Spaß macht.

Hat sich für mich jetzt schon gelohnt, auch wenn ich es schade finde, dass Nintendo einzelne Titel nicht zum Kauf anbietet.


< antworten >