Thema:
Re:Zu Elden Ring... flat
Autor: JPS
Datum:17.02.23 13:01
Antwort auf:Zu Elden Ring... von snowfalcon

>Anyway, wenn ich es richtig verstehe muss ich zu dieser Akademie. Oder kann ich (habe praktisch keine gute Rüstung) einen Umweg machen und mir eine gute Rüstung (spiele als Vagabund) holen?

Umwege kannst Du in Elden Ring (und in den meisten anderen Open World Spielen) immer machen. Vor der Akademie kannst Du auch im dazwischenliegenden "Sumpfgebiet" noch einiges an Ausrüstung und XP holen.

Die Reihenfolge der Gebiete ist halbwegs frei - Du kannst auch andere Gebiete und Bosse komplett machen, bevor Du zur Akademie gehst.

Die Akademie ist vor allem für Magier interessant, wenn Du einen anderen Build spielst, kann es also durchaus sinnvoll sein zunächst östlich vom Startgebiet weiter zu machen, wobei das insgesamt etwas schwieriger, aber durchaus zu großen Teilen inkl. Boss machbar ist.

Und natürlich im halbwegs leichten Süden vom Startgebiet, falls Du dort noch nicht alles gemacht hast.


< antworten >