Thema:
Re:Seit gestern FF Theatrythm Final Bar Vollversion :) flat
Autor: Zinkhal
Datum:17.02.23 13:00
Antwort auf:Seit gestern FF Theatrythm Final Bar Vollversion :) von Dolphin

>Und es ist Mal wieder toll. In die Demo schon 5 Stunden versenkt, und Spielstand übernommen. Die ganzen Freischaltmeldungen waren ein wenig Overkill ^^
>
>Gestern dann Mal eben 6500 Rythmpoints gesammelt und Final Fantasy 2 beendet.
>
>Der Umfang ist einfach Klasse, ein richtiges Träumchen für jeden FF Musik Liebhaber.
>
>
>Musikalische Grüße
>Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich auch. Elden Ring endlich angefangen, frustriert den Controller weggeschmissen und stattdessen mal die Demo getestet. War genau das, was ich brauchte. Einfache und bei Bedarf kurze Sessions, die einem sofort einen Nostalgieschub verleihen. Ganz entspannt mal zwei Lieder spielen und auch mal 20. Geht alles. Gefällt mir außerordentlich gut bisher. Freu mich schon auf den Feierabend. ;)

Ich glaube, ich fange jetzt Abends mit Elden Ring an (Blutdruck geht hoch) und höre mit Final Bar auf. ;)


< antworten >