Thema:
Zu Elden Ring... flat
Autor: snowfalcon
Datum:17.02.23 12:45
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Gestern spät per Zufall den Weg zu Godrick doch noch gefunden und auch mit Hilfe von diesem kopflosen Geist beim ersten Anlauf getötet. Habe im Schloss die Seitenstrasse genommen, da beim Haupttor ja an ein durchkommen nicht zu denken war.

Habe beim Kampf ein oder zwei Energydrink zu mir nehmen müssen, wobei meine Waffe (stacheliges Schwert) verbunden mit meiner hohen Stat für Stärke schon recht Schaden ausrichtet. Habe aber mittlerweile etwas über 50 Stunden investiert, denke also bin also auf einem zu diesem Zeitpunkt normalen Level.

Anyway, wenn ich es richtig verstehe muss ich zu dieser Akademie. Oder kann ich (habe praktisch keine gute Rüstung) einen Umweg machen und mir eine gute Rüstung (spiele als Vagabund) holen?


< antworten >