Thema:
Re:Seit gestern FF Theatrythm Final Bar Vollversion :) flat
Autor: Dolphin
Datum:17.02.23 11:47
Antwort auf:Re:Seit gestern FF Theatrythm Final Bar Vollversion :) von Spy

>>Und es ist Mal wieder toll. In die Demo schon 5 Stunden versenkt, und Spielstand übernommen. Die ganzen Freischaltmeldungen waren ein wenig Overkill ^^
>>
>>Gestern dann Mal eben 6500 Rythmpoints gesammelt und Final Fantasy 2 beendet.
>>
>>Der Umfang ist einfach Klasse, ein richtiges Träumchen für jeden FF Musik Liebhaber.
>>
>>
>>Musikalische Grüße
>>Dolphin
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Steuerungsfrage: Ich tue mir hier sehr schwer. Da stellenweise der rechte und linke Stick gleichzeitig in verschiedene Richtungen bewegt werden müssen, mit was drückst du die Buttons? Mit den Schultertasten?
>Beim 3ds wars definitiv einfacher.


Also ich benutze L2 und die A Tase und greife dann mit der rechten Hand um.

Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, man kann unabhängig vom Schwierigkeitsgrad die Steuerung zwischen Standard und leicht umstellen. Bei leicht muss man keine doppelten Knöpfe drücken. Aber ich befürchte (zumindest habe ich noch keine gesehen) kommen im leichten Steuermodus gar keine Pfeile vor.

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >