Thema:
Re:Fazit (lang, aber geil) flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.02.23 10:11
Antwort auf:Re:Fazit (lang, aber geil) von KO

>Das ist aber kein Raytracing auf der PS5 sondern "nur" Screen Space Reflection. Raytracing Spiegelungen hat man nur auf dem PC ...

Ah okay. Aber geil was die aus der Technik geholt haben. Ich habe schon schlechteres Raytracing gesehen als die Screen Space Reflections hier.

>Der Cyberspace ist eine kleine Schwachstelle in dem Spiel der doch sehr abstrakt daher kommt. Da hätte man evtl. was spektakuläreres finden können.

Ja, ich meinte eigentlich auch gar nicht (nur) den eher generischen Cyberspace, sondern die Braindances und die Ermittlungen darin.

>Gerade das fand ich gut, daß das Spiel einem das Gefühl gegeben hat besser zu werden und am Ende gottgleich zu sein.
>
>Ich finde RPGs doof wo das Aufleveln durch immer stärkere Gegner soweit kompensiert wird das es schon wieder sinnlos wirkt.


Da hast Du Recht. Das nervt NOCH MEHR. Aber hier hätte ich mir am Ende schon ne Challenge gewünscht. Ich fühlte mich gar nicht mal so stark, da wenig Geld = wenig Implantate. Ich hab viel mit einer Maschinenpistole mit Feuer-Addon gemacht, und einer generischen Shotgun, die ich beide nur 2x gelevelt habe, sowie einen geschenkten Revolver. Damit tat mir der Endboss fast leid. ;)

Wo Horizon im Waffen- und Skillmanagement zu komplex war und das auch eingefordert hat, so war das hier zwar mit Perks und Waffen-Addons ähnlich komplex, aber gleichzeitig fast unnötig. Irre Stat-Bildschirme pro Waffe, alles hochkomplex, aber eben verzichtbar da man auch so irgendwie recht schnell mächtig war.

Aber ist jammern auf hohem Niveau...


< antworten >