Thema:
Re:Frage zum Ende (SPOILER!) flat
Autor: Nyruk
Datum:17.02.23 08:51
Antwort auf:Frage zum Ende (SPOILER!) von thestraightedge

>Ich habe gestern die Story beendet und den Weg mit Rogue gewählt. Danach kommt ja wie bei allen Optionen (Hanako, Rogue, Panam) die Wahl zwischen Brücke und Brunnen im Cyberspace.
>
>Ich las, dass die Entscheidung Brücke, mit der man V den Körper zurück gibt, anfangs (vor Patches?) eben das Gegenteil von dem war, was Alt einem erklärt. Viele sind als zur Brücke und waren überrascht, dass V sie angreift und mit der Entscheidung nicht zufrieden ist, weils wohl das Gegenteil von dem bewirkte, was zur Wahl stand.
>
>War das bewusst so gemacht und eine Meta-Ebene, oder wirklich ein Bug?
>
>Beispielhaft hier diskutiert:
>[https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kcjj32/spoiler_confused_by_end_of_main_story_possible_bug/]


Ich kann mich da echt nicht mehr so genau an die Details erinnern, hab es ja zum Release durchgespielt.

Aber ich wüsste nun nicht mehr, dass ich da verwirrt war.
War eigentlich für mich völlig klar was wie welche Entscheidung ist.


< antworten >