Thema:
Februar Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:17.02.23 08:42
Antwort auf:Februar Rätsel - Open World Games von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/f0qdjhk.gif]


Februar Rätsel - Hinweise #1

Fünfzig Leute durchstreifen schon die verschiedenen "open worlds" dieser Runde. Na, ist schon jemand auf einen Turm geklettert um neue Hinweise freizuschalten? Dann will ich mal liefern. ;)

Hier kommen die ersten Hinweise:

1) Die 12, 15 sowie gleich drei Titel aus der letzten Reihe steuern sich aus der Egoperspektive - und geschossen wird in allen davon ebenfalls (mal mehr, mal weniger).
2) Diese Runde ist erstaunlich "neu" - gleich acht Spiele sind aus dem aktuellen Jahrzehnt.
3) Aufgepasst liebe Spieler, Titel 18 ist nicht von Sid Meier. ;)
4) Nummer 20 ist das einzige Spiel aus den 80er Jahren, es erschien nie auf Konsole.

Einsendeschluss ist Dienstag der 28.Februar, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier wieder das Rätsel:
[https://i.imgur.com/N94QQz5.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/N94QQz5.png]


< antworten >