Thema:
ViDoc: as light falls flat
Autor: MOGli
Datum:17.02.23 08:32
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Während Ihr offenbar noch fleißig spielt, ist hier doch nichts los.

[https://www.youtube.com/watch?v=2VJWfrI5SPs]

Am 28.2. geht es dann los.
Erweiterung $50,
Erweiterung+Season Passes+Sonstiges $100

Bin vor 3 Wochen wieder eingestiegen, als f2p-Knauserer.
Herzlich Danke an Abe für seine Geduld, wo ich ihm die Ohren vollaber beim Grinding.
Macht schon irgendwie Spaß, wobei ich leider immer konservativer werde - ich merke, dass ich mich immer seltener aus der Komfortzone rausbewege in Spielen. Was ich jetzt in Destiny spiele, ist hauptsächlich recht trivialer Käse zum Sammeln von Ausrüstung.

Hatte Shadowkeep noch gekauft (ebenso Vanilla 2 und Forsaken). Dessen Kampagne war ein ziemlicher Rohrkrepierer und eigentlich nur Teaser. Witch Queen gibt es für $20 und die Dungeons + Raid + Strikes bleiben ja wohl, insofern werd ich das vermutlich noch kaufen für die 2 Wochen.

Man wird als Knauserer nicht nur von Aktivitäten ausgesperrt (Strikes, insbesondere auch Nightfall-Strikes, falls die aus der Erweiterung sind, die ganzen Saison-Aktivitäten), sondern mE auch stark bzgl. Belohnungen eingeschränkt. Von den ganzen Waffen, zu denen man auch als f2p-Freebooter Blaupausen extrahieren könnte, erhalte ich einfach nix. Habe das 390-Pulse und die Auto rifle sowie den bekloppten Enigma-Glaiuve und Taipan.
Taipan krieg ich auch so andauernd inkl. guten Eigenschaften, dann erhalte ich andauernd diesen GL5-Granatwerfer, beknackte side arms, den Palmyra-Raketenwerfer und extrem selten mal etwas anderes. Keine Extraktionsmöglichkeit.
Bizarrerweise sind die initial erstellbaren Varianten der auto rifle und der pulse rifle brauchbar genug, um damit überall klarzukommen, insbesondere die solar auto rifle mit one for all und dem Overshield-bei-Schild-Sprengung ist ein Arbeitstier. Rest in Stabilität und es passt.
Dazu verkauft Xur ab und an Sachen, die deutlich bessere Werte haben als der Kram, den ich so erhalte. Naja, ist eine gerechte Strafe fürs Nicht-Zahlen, aber kurios finde ich es schon.

Arbeite jedenfalls daran, besser zu werden und will dann auch mal anspruchsvolleres spielen. Leider fehlt irgendwie ein Mittelding - der normale Kram ist pisseinfach, und der Rest erfordert dann ziemliche Einschränkungen und Anforderungen an Spielstil und Ausrüstunhg.


< antworten >