Thema:
Re:Wechsel der Stimme von Tighnari flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.02.23 12:06
Antwort auf:Wechsel der Stimme von Tighnari von Harme

>[https://www.gameforest.de/news/genshin-impact-synchronsprecher-kontroverse-was-ist-passiert/]
>
>Geht schon seit einiger Zeit rum im reddit. Echt schade um die angenehme Stimme im englischen aber der Typ hat keine Plattform verdient.
>
>In der CN Version gabs in der Vergangenheit 2 ähnliche Fälle. Die Stimme wird nun nach und nach ersetzt.
>
>[https://twitter.com/genshinimpact/status/1626046203849834496?s=46&t=eAJvk1lRHNgudQjjx1m36Q]
>
>Prinzipiell spiel ich selbst lieber auf japanisch, jedoch schalte ich auf englisch für Quests um im autoplay nicht mehr lesen zu müssen. Lesen in Videospielen ist so 60er Jahre ;)


Yep, hatte das auch die letzten Tage verfolgt. Hab ihn selbst nicht, weswegen ich ihn nur selten höre. Aber ja, natürlich ne richtige Entscheidung imo.


< antworten >