Thema:
Gerücht zu MP2 und MP3 flat
Autor: Purple Motion
Datum:16.02.23 09:29
Antwort auf:Metroid Prime Remastered [Switch] von The Snake

Nintendo soll angeblich auch Metroid Prime 2: Echoes (Wii, GC) und Metroid Prime 3: Corruption (Wii, GC) für die Switch veröffentlichen. Das behauptet Jeff Grubb von Giant Bomb.

Er hatte bereits vor einem Jahr Metroid Prime Remastered für Switch korrekt geleakt. Allerdings soll es sich bei Metroid Prime 2 & 3 nicht um komplette Remaster-Versionen handeln. Es soll nur kleinere Verbesserungen geben, wie z.B. eine überarbeitete Steuerung.

Nintendo hat die zwei Spiele weder angekündigt noch die Meldung kommentiert.

Mal sehen was davon schlussendlich stimmt, aber angesichts des nicht grad kleinen Aufwands von MP1, wäre das durchaus denkbar.

Quelle: Gamefront, via Jeff Grubbs Twitter Account


< antworten >