Thema:
Re:Supergeil, hab’ich Bock drauf.Ist es jetzt leichter? flat
Autor: Gold
Datum:15.02.23 17:39
Antwort auf:Re:Supergeil, hab’ich Bock drauf.Ist es jetzt leichter? von denda

>>Das sieht ja richtig toll aus.
>>Mal schauen, ob ich das Spiel nach 20 Jahren immer noch so genial finde wie damals.
>>
>>Denda lässt schonmal die Vorfreude steigen :))
>>
>
>Freut mich, wenn ich bei irgendwem hier mit meinen Trillionen Zeilen Bock auf das Spiel gemacht habe.
>Dann war der Zeiteinsatz nicht ganz umsonst.


Hast du bei mir auch geschafft. Nach einem deiner Posts weiter unten, habe ich  es mir direkt aus dem eShop ziehen müssen. Ich meine, irgendwann hätte ich es mir sowieso kaufen wollen, weil ich MP noch nie gespielt habe, aber das war eigentlich für in weiter Ferne angesetzt. Egal, Danke für deine tollen Beiträge hier. :)


< antworten >