Thema:
Lob für den Merch flat
Autor: the_korben
Datum:15.02.23 16:23
Antwort auf:RBTV / Rocket Beans #003 von Matze

So halb OT: nachdem meine geliebte "Kaffe mit Milf"-Tasse von meiner Frau angeblich unabsichtlich (sprich: mutwillig) zerstört wurde und sich die alte Beef-Tasse und die "Moin Moin"-Tasse ganz alleine gefühlt haben, mussten wir etwas RBTV-Tassen-Nachschub bestellen.

Wir haben uns dann gleich eine ganze Charge geholt ("Alles wird anders dieses Mal", "Familienoberhauptvogel", "Würfel mal auf Humor", "Almost Daily"). Zu meinem Schrecken hat die Post kurz vor der Zustellung auf einmal gemeint, die Verpackung wäre beschädigt und wir haben schon das Schlimmste befürchtet und dann noch 2 Tage länger darauf gewartet, weil die Post ihren Schaden inspizieren musste.

Heute ist das Paket gekommen - und das Zeug war ja sowas von bombensicher eingepackt. Überhaupt kein Grund zur Sorge. Und die Tassen sind auch von toller Qualität. Sehr super!

Klingt alles vielleicht ein bisschen komisch, aber für mich ist es wirklich ein Tagesritual, fürs Homeoffice-Tag die richtige Kaffeetasse auszuwählen. Je schöner die Tasse, umso zufriedener beginne ich den Tag. Und die neuen Exemplare passen wunderbar in die Kollektion.

Wollte das nur mal erwähnen, weil das ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass man vernünftiges Zeug vernünftig verpackt bekommt.

Großes ABER: WARUM ZUR HÖLLE GIBT ES KEINE "LÖFFEL, MESSER, GÄBEL"-TASSE???? ODER GLEICH EIN GANZES GESCHIRRSET??? So eines hätte ich mir sogar nachträglich zur Hochzeit gewünscht, so schön wäre das wohl.


< antworten >