Thema:
Re:Hat jmd die Dark Horse Figuren im Regal? flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.02.23 12:02
Antwort auf:Re:Hat jmd die Dark Horse Figuren im Regal? von Bozbar!

>>Finde die sehen recht ansprechend aus, Preis ist allerdings auch nicht ohne. Ne weibliche V + Johnny sähen schon cool aus...
>
>Ich habe mir bei Erscheinen die Collector's Edition geholt, da ist ja auch eine Figur dabei, bin mir nicht sicher aber ich vermute, dass die auch von Dark Horse ist. Gefällt mir jedenfalls sehr gut und wenn die anderen Figuren eine ähnliche Qualität haben ist der Preis IMHO ok (40,- bzw. 50,-€, oder)?. Da dir die Lore aber ja offenbar gefällt würde ich mal einen Blick auf die Collectors Edition werfen, die ist generell wirklich toll.


Ich habe natürlich die CE, und halte diese für die beste CE der letzten Jahre. Aufmachung, Gimmicks, Figur - besser und üppiger gehts kaum.

Ich habe auch schon gegooglet, konnte aber keinen Hinweis finden, dass die Figur der CE auch von Dark Horse ist.

Wenns so wäre und die Figuren die gleiche Quali haben, dann wären die 50 € UVP iO - wobei die Preise sehr stark schwanken von 40-100 €.

Es ist aber auch verwirrend, da McFarlane neben den Figuren mit Gelenken für weniger Geld auch Statuen der Figuren im Angebot hat, die wiederum aber minderwertig ggü den Dark Horse Versionen aussehen?! Figma hat auch eine Serie, und die hochwertigen Pure Arts in 1/6 gibts auch noch. Ui.

Muss mal eine Liste finden, welche es da überhaupt gibt.


< antworten >