Thema:
Re:Bei Alien Isolation... flat
Autor: lion88
Datum:15.02.23 08:07
Antwort auf:Bei Alien Isolation... von Spyro2000

>... hat die Switch eigentlich demonstriert, dass sie durchaus mit TAA umgehen kann. Allerdings muss die Engine halt auch Bewegungsvektoren liefern und es ist sehr fraglich, ob damit noch 60 fps drin wären.
>
>Vielleicht läuft's ja auf der Super Switch besser. Sonst muss halt wieder der PC ran, der erschlägt das Problem dann halt mit Supersampling:
>
>[https://youtu.be/Eprho3m4eDQ]


Ich kann mich erinnern, dass du immer das Aliasing bei Isolation kritisiert hast. :) Habe das erst 2021 gespielt und die Bildqualität auf der PS4 ist wirklich nicht so gut.

Die Switch ist hier deutlich besser, aber natürlich auch nur mit 30fps.

[https://www.youtube.com/watch?v=u8kvSGUwAyc]


< antworten >