Thema:
Re:Der Trailer aus der letzten Direct... flat
Autor: gameflow
Datum:14.02.23 20:29
Antwort auf:Der Trailer aus der letzten Direct... von Kilian

ich vermute wir haben einfach das Intro des Spiels gesehen. kyle bosman hatte auch bemerkt, dass man eben kein gameplay gesehen hat und die Frage gestellt, ob man das evtl absichtlich gemacht hatte, um die Thematik ein wenig zu "verbergen". Also lieber ein witziges anime Video, als eben Gameplay Szenen von Kämpfen? Und nicht falsch verstehen, für mich macht es kaum einen Unterschied ob ich panzer und waffen in einem Anime Intro oder "witzige" Soldaten beim aktiven Kämpfen sehe, könnte mir aber einen derartigen Gedankengang bei Nintendo schon vorstellen.

Bezüglich weiterer Anpassungen: glaube ich auch eher weniger. Wenn meine schnelle Recherche korrekt ist, wurde es damals 1 Monat vor release verschoben. Und in dieser Phase würde ich schon denken, dass man max noch min bug fixes machte bzw die Module schon produziert hat. Klar kann man alles noch in einem update bringen, aber würde Nintendo da wirklich nochmal mehr Geld reinbuttern? Vor allem da es auch von einem externen Studio gemacht wurde (?) und diese auch erstmal wieder verfügbar sein müssten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >