Thema:
Re:Supergeil, hab’ich Bock drauf.Ist es jetzt leichter? flat
Autor: Scarface
Datum:14.02.23 18:37
Antwort auf:Re:Supergeil, hab’ich Bock drauf.Ist es jetzt leichter? von denda

>Freut mich, wenn ich bei irgendwem hier mit meinen Trillionen Zeilen Bock auf das Spiel gemacht habe.

Hast du.

Ich freu mich wie die Sau drauf. In meinem Kopf ist Metroid Prime eines der besten Spiele aller Zeiten, habe es aber auch damals zum Release das letzte Mal gespielt.

War mir aber unschlüssig ob ich für so ein altes Spiel 40 Eur hinlegen will.
Nach dem Lesen deiner Zeilen war die Antwort: JA, ICH WILL!

:))



>Es ist direkt ein leichter Modus verfügbar, der es damals erst mit der der Trilogy auf die Wii geschafft hatte, zudem erleichtert die Twin Stick Steuerung den Umgang mit der KI etwas (diese ist identisch zum Original, darauf also nicht ausgelegt).

nen leichten Modus brauch ich nicht. Die sind mir bei fast allen Spielen viel zu unbefriedigend.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich damals mit der Steuerung zu kämpfen hatte, kam zu der Zeit nämlich aus dem PC Lager und da war ich diese Steuerung einfach nicht gewohnt.

achja, wird das nächste Spiel nach Hogwarts und ich freu mich einfach mega da drauf.


< antworten >