Thema:
Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen flat
Autor: Zinkhal
Datum:14.02.23 14:51
Antwort auf:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von Cerberus

>[https://rocketbeans.tv/blog/698/Infos-zur-aktuellen-wirtschaftlichen-Situation]
>
>Kurzarbeit für drei Monate, Begründung sind die gestiegenen Energiekosten, die bei den Werbekunden der Bohnen für niedrigere Werbebudgets und somit weniger Werbung bei den Rocketbeans sorgen sollen.


Einfach mal auf [www.bundesanzeiger.de] gehen und nach "Rocket Beans" schauen. Sieht per 31.12.2021 eigentlich ganz gut aus. Wäre natürlich interessant zu wissen, wie 2022 gelaufen ist (noch nicht erstellt und/oder veröffentlicht). Aber grds. scheinen die nicht aus dem letzten Loch zu pfeifen, was durchaus Mut für die aktuelle Situation geben sollte. Zumal Kurzarbeit oftmals auch eine rein wirtschaftliche Überlegung ist und weniger etwas über den allgemeinen wirtschaftlichen Zustand eines Unternehmens sagt.


< antworten >