Thema:
Mit der Digital Deluxe ab Freitag loszocken? flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.02.23 12:38
Antwort auf:Like a Dragon: Ishin! 21.02.2023 [Multi] von Deashcore

Habe ich das richtig verstanden, dass die Digital Deluxe für Vorbesteller auf PS5 am 17.2. freigeschaltet wird, die normale Version aber erst am Dienstag? Das würde ich ja glatt machen, um etwas mehr Abstand zwischen die hoffentlich nächste Woche erfolgende PSVR2-Lieferung zu bringen ^_^

70€ sind zwar schon ein ordentlicher Stapel Geld für so ein paar Nullen und Einsen, aber ich hab neulich gelesen, dass bei vollem Inflationsausgleich Games heutzutage deutlich über 200€ kosten müssten. Ist ja auch kein Wunder, denn schon damals hat Donkey Kong fürs Colecovision 139 DM gekostet und war nur 12.6 KB groß. Da krieg ich also bei Ishin ca. 1 Million mal mehr Bits & Bytes ;D

Gruß eM


< antworten >