Thema:
Re:Zahlung deiner Vorbestellung wird in Kürze verarbeitet flat
Autor: Robo
Datum:14.02.23 12:29
Antwort auf:Re:Zahlung deiner Vorbestellung wird in Kürze verarbeitet von Thunderforce

>ist bei mir genauso, kaufe ich aber in Game im PSN Store bekomme ich eine Mail

Ja, hier genau das gleiche, bei Käufen im PSN Store kommt eine Mail, beim Hardware-Store nicht (und das Anmeldeprofil ist für beide Stores ja das gleiche). Spam-Ordner natürlich auch geprüft. Im Kommentarbereich eines Youtube-Channels hat mal einer behauptet, der Hardware-Store hätte Probleme mit Telekom Mailadressen (meine ist eine @t-online.de Adresse). Deine nicht zufällig auch?

>Habe als Zahlung Paypal angegeben.

Ich auch. Obwohl das eigentlich eine Verlegenheitslösung war. Seit Jahren habe ich im PSN Store immer mit Kreditkarte gezahlt, sie danach aber aus Sicherheitsgründen sofort wieder aus dem Account entfernt. Als ich sie jetzt für die PSVR2-Vorbestellung registrieren wollte, wurde sie einfach nicht mehr akzeptiert (die gleiche Karte, die überall sonst funktioniert). Angeblich wäre irgendeine Angabe falsch (ohne zu sagen, welche). Ich habe alles 10 mal überprüft und sogar bei der Bank die genaue Schreibweise aller Adressfelder erfragt, aber kein Erfolg. Laut Bank wurde auch gar nicht versucht, auf die Karte zuzugreifen. Wenn man es mehr als drei mal versucht, wird man sogar für 24 Stunden gesperrt. Sony-Hotline kann auch nichts machen.

>Habe echt schiss das ich keine VR2 bekomme.

Es bleibt spannend ;-)


< antworten >